Jetzt auch mit Kunst…

Ich habe heute die Gelegenheit genutzt und eine neue Seite in mein Hauptmenü eingebaut: wortkunst.

Darunter sind bis jetzt zwei Seiten mit Gedichten, die ich schon im Forum veröffentlicht habe, die aber dort nur Mitglieder lesen können.

Ich habe diese als statische Seiten angelegt, weil ich es irgendwie nicht passend fand, die Gedichte als Blogbeiträge zu veröffentlichen. Falls später noch mehr dazu kommen sollten, sind die dann alle an einer Stelle gesammelt.

Das Synonym „Wortkunst“ fand ich auch passend, weil „Gedichte“ so langweilig klingt und ich jetzt außerdem nur Worter mit „w“ im Hauptmenü habe. Viel Spaß also mit der Wortkunst!

Brennnesseln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.